Spaß. Spielen. Aktiv sein.
Wenn der Winter den Hof in glitzernden Schnee hüllt, verwandelt sich unsere Umgebung in einen natürlichen Spielplatz. Ob Familienabenteuer, Bewegung an der frischen Winterluft oder gemütliches Draußen sein – hier erlebt jeder den Winter auf seine Art.
Schneevergnügen direkt am Hof
Der Hang und der Weg hinter dem Haus laden ein zum Schlittenfahren, Rutschen, Schneeburgen bauen oder zu einer kleinen Schneeschuhrunde durch die verschneite Landschaft.
Für Ihr Wintererlebnis stellen wir Schneebobs, Schlitten und Schneeschuhe gerne bereit.
Gut aufgehoben & schnell startklar
Ihre Ski und Snowboards können Sie bequem im „Hüttle“ neben dem Haupteingang abstellen – trocken, sicher und jederzeit griffbereit.
Warm in den Tag starten
Nach einem Wintertag gibt es kaum etwas Schöneres als warme, trockene Schuhe.
Unser Schuhtrockner im Eingangsbereich sorgt dafür, dass am nächsten Morgen wieder alles bereit für neue Abenteuer ist.
Aktion Kinderschnee
Skiurlaub mit Extra-Vorteil für Familien
Im Jänner und März wartet auf Familien ein besonderes Winterhighlight: die Aktion Kinderschnee. Bei einem Aufenthalt von 7 Nächten können Kinder zwischen 3 und 6 Jahren kostenlos ihre ersten Schwünge im Schnee wagen.
Das ist inkludiert
- 4 Tage Skikurs in einer von 8 teilnehmenden Skischulen
- 6-Tage-3TälerPass (Schneemannkarte)
- Für Kinder der Jahrgänge 2020/2021/2022
- Kulanz: Auch Kinder geboren zwischen 01.09. und 31.12.2019 dürfen teilnehmen
Einzige Voraussetzung:
Mindestens eine erwachsene Begleitperson, die ebenfalls 7 Nächte bucht.
So wird der Familienwinter ganz entspannt – und die Kleinen entdecken spielerisch die Freude am Skifahren.
Termine:
- 10. – 17. Jänner 2026
- 7. bis 14. März 2026